19.12.2011

Kreisgeschäftsstelle in Heppenheim eröffnet

Am Freitag, den 16.12.2011 haben die Bergsträßer Grünen ihre neue Kreisgeschäfstsstelle in Heppenheim eröffnet. 20 Jahre lang war Kreisgeschäftsstelle in Bensheim zu finden. Nun wurden die neuen, hellen und großzügigen Räume in der Gräffstraße Nummer 11 bezogen.

Prominentester Gast der Eröffnungsfeier war die Landesvorsitzende Kordula Schulz-Asche, die sich neben dem guten Wahlergebnis vor allem über die steigenden Mitgliederzahlen in den vergangenen Monaten freute. Der Landesverband Hessen kann sich über 1000 neue Mitglieder freuen.

Zu den weiteren Gästen gehörten natürlich der Kreisbeigeordnete Matthias Schimpf (Grüne), der Erste Kreisbeigeordnete Thomas Metz (CDU) sowie Gottfried Schneider, der Vorsitzende der CDU-Kreistagsfraktion.

Kontakt:

Bündnis 90/ DIE GRÜNEN

Kreisgeschäftsstelle KV Bergstraße

MAIL: mail@gruene-bergstrasse.de

WEB: www.gruene-bergstrasse.de

ADRESSE: Gräffstr.11 in 64646 Heppenheim

zurück

URL:http://www.gruene-bergstrasse.de/archiv/vergangene-jahre/das-jahr-2011/homepage-2011/expand/402956/nc/1/dn/1/