26.03.2012

Kreisgeschäftsstelle besetzt

Nachdem die Kreisgeschäftsstelle Mitte Dezember 2011 feierlich eröffnet wurde, hat zum 01.03.2012 Anna-Lena Groh ihren Arbeitsplatz dort bezogen. Sie wird in Zukunft die Leitung der Geschäftsstelle übernehmen. Die Betreuung der Mitglieder, Neuaufnahmen und die Organisation aller in der Geschäftsstelle anfallenden Tätigkeiten fallen nun in ihren Arbeitsbereich. Sowohl durch Terminkoordination, als auch durch die Vor- und Nachbereitungen von Sitzungen und Veranstaltungen unterstützt sie die PolitikerInnen vor Ort. War der März noch größtenteils durch Einarbeitung und Aufbauarbeiten durchzogen, so wird Anna-Lena Groh ab April 2012 feste Öffnungszeiten der Kreisgeschäftsstelle anbieten. Diese sind Montag, Dienstag und Mittwoch von 9-14h. Natürlich ist eine Terminvereinbarung außerhalb dieser Zeiten ebenfalls möglich.

Erreichbar ist Anna-Lena unter 06252-6735595 oder per Email.

„Ich freue mich sehr darauf, mit meiner Arbeit die engagierten grünen Politikerinnen und Politiker im gesamten Kreis Bergstraße unterstützen zu können!“



zurück

URL:http://www.gruene-bergstrasse.de/archiv/vergangene-jahre/das-jahr-2012/expand/453539/nc/1/dn/1/