Vorstandssprecherin

Schwerpunkte im Kreisvorstand: VorstandssprecherIn, Arbeitsmarkt, Sozialpolitik

OV-Beauftragte Lorschs

Wohnort: Zwingenberg, verheiratet, 2 Kinder, Soziologin

Vorstandssprecher

Wohnort: Lorsch

Kreisschatzmeister

OV-Bauftragter Lautertals

Wohnort: Rimbach

Nicht verheiratet, 3 Kinder

Diplom Ingenieur

Wohnort: Gorxheimertal

Vorstandsmitglied seit Oktober 2012

OV Lampertheim

OV-Bauftragte Viernheims und Bürstadts

GL Bensheim

24 Jahre (ab Juli 2016) alt, aus Bensheim-Auerbach

Master-Student, Frankfurt am Main

"Ich bin seit 2011 Stadtverordneter in Bensheim und engagiert in den Bereichen Jugend-, Sozial- und Kulturpolitik. Als Initiator mehrerer Jugendveranstaltungen liegen mir insbesondere die jungen Bürgerinnen und Bürger am Herzen - sie möchte ich mehr in politische Prozesse einbinden. Ebenso wichtig ist für mich der Erhalt und Ausbau der einzigartigen kulturellen Landschaft unseres Kreises sowie die rasche Umsetzung der Energiewende.
Für die Bensheimer Grünen bin ich in zahlreichen Gremien tätig, darunter insbesondere im Kuratorium der Ringelband-Stiftung für den Eysoldt-Ring, als stellv. Vorsitzender im Sozial-, Sport- und Kulturausschuss und im Eigenbetrieb Kinderbetreuung.In meiner Freizeit bin ich oft auf dem Fahrrad unterwegs, fotografiere und filme leidenschaftlich gerne und liebe es, zu reisen."

OV Mörlenbach

GL Heppenheim

URL:http://www.gruene-bergstrasse.de/kreisvorstand/